WERDEN SIE MITGLIED BEI SOLAND CHORKUNST!

Der Verein steht allen offen: Sie sind ein junges Gesangstalent und möchten gerne in den Genuss einer ausgezeichneten Gesangsausbildung kommen? Haben Sie gerade Ihre Ausbildung abgeschlossen und wollen Sie professionelle Konzerterfahrung sammeln? Sind Sie bereits eine etablierte Sängerin oder ein etablierter Sänger und wollen Sie sich in der Nachwuchsförderung engagieren und Ihre Erfahrung weitergeben?

Oder wollen Sie ganz einfach künstlerisch interessante Projekte unterstützen und unmittelbar Anteil an anspruchsvoller Chormusik haben?

Bei uns sind Sie an der richtigen Stelle! Für 30 Franken werden Sie Mitglied im Verein SOLAND Chorkunst.

Der Verein SOLAND Chorkunst ist steuerbefreit. Mitgliederbeiträge und Zuwendungen können von den Kantons- und Gemeindesteuern sowie der direkten Bundessteuer abgezogen werden.